Return to site

Business & Personal Coaching

"Besonders motiviert mich - auch noch im Nachhinein - das Bild der 'Schatzsuche': Irgendwo da draußen wartet ein Schatz bzw. Unternehmen darauf, von mir entdeckt zu werden. So hat Christine Vogl-Kordick in mir den Spieltrieb ausgelöst. Ich nehme nun endlich den Hörer in die Hand und spreche potentielle Neukunden an, denn der ein oder andere will schließlich erobert werden. Dabei ist der diplomatisch ausgefeilte Gesprächsleitfaden von Christine Vogl-Kordick eine sehr große Hilfe, um nicht nur bei mir sondern auch bei meinem 'Gegenüber' sofort eine angenehme und unaufdringliche Gesprächssituation zu schaffen. Mein Ziel, Erstkontakte für Gesprächstermine auf einer Messe zu gewinnen, habe ich durch das hervorragende Coaching erreicht. Den Zweitkontakt schaffe ich mit dem neu Gelernten jetzt auch alleine. Herzlichen Dank!" (G.S., selbständige Kommunikationsberaterin)

"Frau Vogl-Kordick hat mir sehr geholfen, als ich am Anfang meiner Selbständigkeit Schwierigkeiten hatte mit meinem Abrechnungsmodell / meinen eigenen Preisfindungs- und Rechnungsstellungmodalitäten. Ich war unsicher und etwas ratlos, wie ich meine 'weiche Beratungsleistung in harten Euros' abrechnen kann: Wie viel Zeit muss ich kostenlos in neue Kunden investieren?, Wann zahlt sich meine kostenlose Beratungsleistung aus und ist somit tragbar?, Wann fängt die Euro-Uhr an zu ticken?, etc. All das waren Fragen, auf die ich alleine keine rechte Antwort fand. Mit Frau Vogl-Kordicks Hilfe haben wir in mehreren Coaching-Sitzungen mein Anliegen bearbeitet. Dieser Prozess mit einem professionellen Sparringspartner auf Augenhöhe hat mir sehr geholfen, für mich Klarheit zu bekommen. Vielen Dank an Frau Vogl-Kordick. Ich habe mich von Anfang an verstanden und kompetent begleitet gefühlt. (J.L., selbständige Unternehmerin)

„Ich war sehr neugierig auf das Hypnocoaching. Ja, anfänglich auch ziemlich skeptisch. Alles, was ich bisher über Hypnose gehört hatte, hatte mich eher bedenklich gestimmt. Ich kannte das ja bisher nur als Show und von der Bühne bzw. aus dem Fernsehen. Trotzdem wollte ich mich dieser Erfahrung stellen. Auch weil ich früher gute Erfahrungen mit Autogenem Training und Meditationsübungen gemacht hatte. Frau Vogl-Kordick hat es als mein Coach sehr gut verstanden, mich über Hypnose, so wie sie im Coaching verwendet wird, aufzuklären und sie hat mir sehr gut dabei geholfen, in einen Trancezustand zu kommen. Diesen Zustand der völligen Entspannung hatte ich bisher in meinem Leben nur einmal erreicht und das nach langen Übungen. Mit der Unterstützung von Frau Vogl-Kordick ging es mühelos. Nur schade, dass die Sitzung nicht noch länger gedauert hat. Ein Grund, das Hypnocoaching mit Frau Vogl-Kordick wieder zu machen. Vielen Dank!“ (R.R., Flugkapitän einer Fluggesellschaft a.D.)

„Mein Anliegen war es, eine Konfliktsituation mit einem Mitarbeiter zu lösen und mein Ziel, die Zusammenarbeit und vor allem die Kommunikation mit diesem Mitarbeiter auf eine vernünftige Basis zu stellen. Mit der Unterstützung durch Frau Vogl-Kordick als meinem Coach ist es mir gelungen, mir die Situation genau anzusehen, mich in meinen Mitarbeiter hinzuversetzen und mir Lösungsstrategien zu überlegen. Das hat mich sehr positiv gestimmt, was überaus hilfreich war. Vielen Dank für die professionelle Begleitung auf dem Weg zu meinen Lösungsansätzen.“ (M.A., Angestellter im Öffentlichen Dienst, Gruppenleiter)

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly