"Wir haben Frau Vogl-Kordick als Moderatorin eingeladen, einen Marketing-Workshop mit uns als Team durchzuführen. Ziel des Workshops sollte es sein, in zwei Tagen der intensiven Zusammenarbeit idealerweise eine neue Marketingstrategie für die Management Akademie München als Marke und einen geeigneten Maßnahmenkatalog für die Umsetzung der Aktivitäten gemeinsam zu entwickeln. In den zwei Tagen der Zusammenarbeit haben wir mit der Unterstützung durch Frau Vogl-Kordick sehr viel mehr geschafft, als ursprünglich erwartet. Mit ihrer überaus angenehmen, kompetenten und professionellen Art hat Frau Vogl-Kordick es geschafft, uns als Arbeitsgruppe 'zu bändigen' und uns genau in die Richtung zu begleiten, die uns als Unternehmen und als Team für die Zukunft vorschwebt. Neben der strategischen Marketingplanung haben wir sowohl an unserer Positionierung auf dem Markt und gegenüber dem Wettbewerb als auch an unseren Alleinstellungsmerkmalen gearbeitet. Zurückgreifend auf Frau Vogl-Kordick`s langjährige PR-Erfahrung haben wir die Botschaften formuliert, mit denen wir nach draußen gehen wollen. Sukzessive ist ein Marketingkonzept entstanden, das Hand und Fuß hat.  Es deckt neben der Planung und Umsetzung auch die Erfolgsmessung mit ab. In der Nachbereitung hat Frau Vogl-Kordick als Transfercoach gezeigt, wie fruchtbar Workshop-Inhalte nutzbar gemacht werden können. Hilfreich für uns waren auch ihre Bezüge zu J. C. Levinson`s Guerilla Marketing-Methode. Aufgrund der sehr guten Erfahrung haben wir Frau Vogl-Kordick in unseren Coach-Pool aufgenommen. Gerne empfehlen wir Frau Vogl-Kordick sowohl als Moderatorin und Business Coach als auch ihren Ansatz der Ressourcen- und lösungsorientierten Beratung weiter. (Ulrich Rohde, Geschäftsführer, Management Akademie München)
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly