Return to site

PR-Beratung auf Projektbasis

"Wir waren offen für die Unterstützung durch eine PR-Beratung auf Projektbasis rund um eine Messe und Chris Cross Relations unter der Leitung von Frau Vogl-Kordick wurde uns empfohlen. Frau Vogl-Kordick hat uns ein PR-Programm angeboten, das uns überzeugt hat, da es exakt auf unsere Bedürfnisse und unser Budget zugeschnitten ist. Das Programm umfasste auf Projektbasis die Erstellung eines Pressetextes zu unserer Positionierung auf der Messe, Online PR-Maßnahmen und das Einstellen des Pressetextes auf kostenlosen Presseportalen, das Halten des Pressekontaktes, die Konfiguration der Pressemappe, die Organisation von Pressegesprächen bei Bedarf, etc. Auch für dasPressegespräch, das nach der Messe stattgefunden hat, wurden wir von Frau Vogl-Kordick sehr gut vorbereitet. Da wir alles in allem rundum zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch Frau Vogl-Kordick sind, haben wir uns nach dem ersten Messeprojekt entschieden, die Zusammenarbeit auf einem für uns angemessenen Budget weiter laufen zu lassen. Wir freuen uns über die laufende Zusammenarbeit auf so professioneller und angenehmer Basis." (Siegfried Förg,Geschäftsführender Gesellschafter, GBN Systems GmbH)
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly