Return to site

Stringenter auf dem Markt positionieren

"Vor rund zwei Jahren stand ich vor der Herausforderung, mich mit ThielDesign noch stringenter auf dem Markt positionieren zu wollen. Frau Vogl-Kordick hat mich in dieser Zeit sehr gut dort abgeholt, wo ich zu diesem Zeitpunkt stand und sie hat mich über einen Zeitraum von einigen Wochen auf meinem Weg zu einer aussagekräftigeren und stimmigeren Positionierung begleitet. Dabei hat sie es sehr gut verstanden, auf ThielDesign, unseren Markt mit den relevanten Zielgruppen und auch auf mich als Gründerin und Inhaberin einzugehen. Neben der Positionierung hat Frau Vogl-Kordick für mich eine auf die Bedürfnisse von ThielDesign abgestimmte fokussierte Vertriebskampagne entwickelt, Erfolgsgeschichten zu vorhandenen erfolgreichen Kundenprojekten erarbeitet und es ist ihr gelungen mit einer Projektbeschreibung eine Veröffentlichung in der Werben & Verkaufen online zu generieren. Die Zusammenarbeit mit Frau Vogl-Kordick ist stets sehr angenehm und ihre Beratung empathisch und professionell. Ich empfehle Chris Cross Relations sehr gerne weiter.“ (Ulrike Thiel, Geschäftsführerin und Creative Director, ThielDesign)
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly